Mit einem Erfolgserlebnis hat die Herren-Mannschaft die Sommersaison 2016 beendet. Im Nachholspiel gegen den TC Werbeln-Schaffhausen siegte der TC St. Arnual mit 15:6. Damit belegte die Mannschaft in der Endabrechnung einen guten 4. Tabellenplatz.

Gegen den Tabellennachbarn aus Werbeln-Schaffhausen sollte unbedingt ein Sieg her, um die Saison mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen. Und die enge Tabellenkonstellation machte sich dann auch bei den sechs Einzelbegegnungen bemerkbar. Während Thorsten Helmert, Yannick Delwing und Stephan Strauß ihre Partien sicher in zwei Sätzen nach Hause fahren konnten, mussten sich Marc Sebastian, Patrick Zens und Stefan Krecu geschlagen geben. In die Doppel ging es also mit einem 6:6-Unentschieden. Dort zeigte sich dann aber erneut die Doppelstärke der Daarler: Alle drei Spiele gingen an die Gastgeber – ohne Satzverlust. Somit schlug letztlich ein verdienter 15:6-Heimerfolg zu Buche.

Für den Großteil der Herren-Mannschaft startet nun am kommenden Samstag, 25. Juni, ab 13 Uhr die Saison der Herren 30. Dann trifft der TC St. Arnual in der Auftaktpartie auf den TC Blau-Weiß Beckingen 2.