Nach der offiziellen Saisoneröffnung am 22. April startet am 3. Mai 2017 nun auch das wöchentliche Schnuppertraining für alle Tennis-Neulinge bzw. für alle Wiedereinsteiger. Termin: immer mittwochs, immer 16:00 bis 18:00 Uhr. Geleitet wird das Training von Marc Sebastian. Mitmachen kann jeder: egal ob Jung oder Alt!

Mit dem kostenlosen Schnuppertraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene möchten wir allen (Wieder-)Einsteigern die Möglichkeit geben, Grundlagen zu erlernen und auszutesten, wie viel Freude der Tennissport tatsächlich macht. Auch Nicht-Mitglieder können das Angebot nutzen und unseren TC St. Arnual auf diese Weise unverbindlich kennenlernen.
Als Übungsleiter konnten wir Marc Sebastian gewinnen, der über eine langjährige Erfahrung als Spieler unserer Herren- und Herren-30-Mannschaft verfügt und beide Teams als leistungsstärkster Spieler anführt.
Wir wünschen allen Tennis-Begeisterten viel Freude beim Schnuppertraining!
P.S.: Ihr wollt unseren Verein und den Tennissport kennenlernen, aber der Termin am Mittwoch passt nicht in den Terminkalender? Dann schreibt uns eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir finden eine individuelle Lösung.