Nach einer mehrwöchigen „Renovierungsphase“ haben wir unsere völlig neu gestaltete Internetseite live geschaltet. Das komplette Design wurde dabei modernisiert – und in diesem Zuge hat auch unser Logo eine Erfrischung erhalten.

Unseren Mitgliedern, potenziellen Neu-Mitgliedern und allen Freunden des Vereins wollen wir aber nicht nur eine gelungene Optik, sondern in Zukunft auch noch etwas mehr Aktualität bieten als bisher. Während der Winterrunde und speziell in den Sommermonaten werden wir regelmäßig über die Begegnungen unserer aktiven Mannschaften berichten und zu speziellen Angeboten wie Turniere, Vereinsabende oder unser Sommercamp für Kinder und Jugendliche informieren. Bleiben Sie am Ball und schauen Sie immer wieder vorbei!