Terminkalender

Ladies Night
Mittwoch, 26. September 2018, 18:00 - 19:30
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0681 39681982

Für Frauen aus Saarbrücken und Umgebung hatten wir bislang kein optimales Spiel- und Trainingsformat im Angebot. Damit ist jetzt Schluss! Am 9. Mai 2018 findet erstmals die Ladies Night statt, los geht es um 18 Uhr. Nicht-Mitglieder können für 9,90 Euro pro Einheit teilnehmen, ein Glas Crémant ist inklusive.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus – jeweils mittwochs – wird die Ladies Night in der Sommersaison stattfinden. Daniel und Sven, erfahrene Spieler unserer Herren und Herren 30-Mannschaft, werden sich als Trainer abwechseln. Das Training wird individuell auf die Spielstärke der Teilnehmerinnen ausgerichtet und ist somit für Anfängerinnen, Wiedereinsteiger und Spielerinnen mit Tenniserfahrung gleichermaßen geeignet. Nach rund 60 bis 90 Minuten auf dem Tennisplatz lassen wir den Abend bei gutem Wetter mit kühlen Getränken auf der Terrasse ausklingen.
Für 9,90 Euro pro Einheit können Nicht-Mitgliederinnen an der Ladies Night teilnehmen – ein Glas Crémant (oder eine alkoholfreie Alternative) ist jeweils schon inklusive. Mitglieder des TC St. Arnual zahlen lediglich die Getränke.

Für uns ist die Ladies Night erste Schritt, um unsere weiblichen Mitglieder untereinander, aber auch mit Nicht-Mitglieder, die Interesse am Tennissport haben, miteinander zu vernetzen. Wir sind gespannt auf die Resonanz und stehen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0681 39681982 gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Ort TC St. Arnual