Weil die Hallenkapazitäten im Raum Saarbrücken bekanntlich stark begrenzt sind, freuen wir uns sehr, unseren Mitgliedern des TC St. Arnual auch in der Wintersaison 2018/2019 die Nutzung der Tennishalle unseres Kooperationsvereins TC Behren in Frankreich anbieten zu können. In den vergangenen Jahren haben bereits einige Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch gemacht und die Buchung auch für 2018/2019 schon bestätigt. 

Unsere Herren-30-Mannschaft des TC St. Arnual ist mit drei Siegen aus drei Spielen optimal in die Saison gestartet. Eine ebenfalls makellose Bilanz weist das Team vom TC Rot-Weiss Altenkessel auf. Am kommenden Samstag, 1. September, treffen sich beide Mannschaften ab 13 Uhr zum Spitzenspiel in Daarle.

Herzlichen Glückwunsch: Unsere Herren 65-Mannschaft des TC St. Arnual hat die Meisterschaft in der Verbandsliga, Gruppe 1, perfekt gemacht. Im entscheidenden Spiel gegen den TC Überroth siegte das Team mit 14:7. Der zweite Aufstieg in Folge – nun also in die Saarlandliga – steht damit fest.

Für unsere Herren-Mannschaft hat es in der Sommersaison 2018 nur zu Platz 7 in der Abschlusstabelle der A-Klasse gereicht. Lediglich einen Sieg konnte das Team um Mannschaftsführer Patrick Zens verbuchen – durch diesen Sieg konnten die Daarler immerhin den TC Honzrath 2 hinter sich lassen.

Unsere Herren 65-Mannschaft des TC St. Arnual sorgt als Aufsteiger in der Verbandsliga mächtig für Furore. Gegen den TC GW Bliesmengen-Bolchen holte sich das Team am vergangenen Mittwoch (30. Juni) den zweiten Sieg in Folge und liegt damit vorrübergehend auf Platz 2 der Tabelle.