Gute Nachrichten für unsere Mitglieder in diesem pandemiegeprägten Jahr: Unsere Tennisplätze konnten in diesem Jahr rekordverdächtig früh, am 31. März 2021, zur Nutzung freigegeben werden. Wir bitten weiterhin dringend um Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen.

Mit großem Einsatz – selbstverständlich unter Wahrung der gültigen Abstandsregeln – sind unsere sechs Sandplätze und die Außenanlage in den vergangenen zwei Wochen von unserem professionellen Dienstleister Tennis Nohe und fleißigen Mitgliedern für die neue Saison vorbereitet worden. Unsere Investitionen haben wir in diesem Jahr fortgesetzt: Alle Plätze verfügen nun über neue Netzpfosten, die eine optimale Netzspannung ermöglichen.

Wir bitten alle Mitglieder und Gastspieler dringend um die Einhaltung unserer Corona-Schutzmaßnahmen. Pro Platz sind derzeit nur zwei Personen zulässig. Unsere Umkleiden und Duschen können ebenfalls von maximal zwei Personen gleichzeitig genutzt werden, wenn die Abstandsregeln eingehalten werden.

Aktualisierung vom 8. April 2021: Angesichts der saarländischen Lockerungen sind Doppel und Trainingsgruppen (maximal Trainer und vier Schüler auf dem Platz) wieder gestattet, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.