Einsteigern, Gelegenheitsspielern und Gästen bietet der Gaststatus eine gute Möglichkeit, zusammen mit einem Mitglied des Vereins unverbindlich die Anlage des TC St. Arnual zu nutzen.

Die Gebühr beträgt pro Gast EUR 15,00 und ist im Voraus auf das Vereinskonto zu zahlen, im Clubheim zu entrichten oder im Umschlag mit Angabe von Namen und Datum durch den Briefschlitz zu werfen.

Jede Reservierung ist im Voraus per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden, damit wir in unserem Platzbuchungssystem für einen geordneten Spielbetrieb sorgen können.

Mitglieder, die regelmäßig mit Gästen spielen, können gleich mehrere Gastmarken kaufen und dann bequem selbstständig in unserem Platzbuchungssystem reservieren. Erfahrene Spieler können in Ausnahmefällen auch ohne ein Mitglied des TC St. Arnual spielen.

Bei Platzreservierungen für Doppel sind je Gast 15€, maximal jedoch 30€ je 1:30 Std. je Platz fällig. Aus versicherungsrechtlichen Gründen müssen alle Spieler vorab namentlich angemeldet werden.