Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern und Gästen ab nächster Woche neben dem Tennissport auch wieder ein gastronomisches Angebot anbieten können. Unser Mitglied Sarah Walter kocht donnerstags abends regelmäßig leckere, frische Gerichte.

Nach dem typischen Frühjahrsprogramm mit der professionellen Instandsetzung unserer sechs Sandplätze durch eine Fachfirma und begleitenden Arbeitseinsätzen unserer Mitglieder konnten wir unsere Anlage Mitte April wieder offiziell öffnen.

Unser TC St. Arnual war im August Gastgeber im Rahmen des Saar-Lor-Lux Freundschafts Cups. Das internationale Breitensportturnier wurde an elf Abenden auf elf unterschiedlichen Anlagen ausgetragen und hat Tennisbegeisterte aus der ganzen Region nach Daarle gelockt.

Gute Nachrichten für unsere Mitglieder des TC St. Arnual und alle, die es werden wollen: Pünktlich zum Osterfest, am 14. April, konnten wir alle Plätze zur Nutzung freigeben. Für Neumitglieder gilt auch in diesem Jahr unser Sonderangebot im ersten Jahr.

Der Start in die Sommersaison ist für den Tennisclub St. Arnual geglückt. Unsere sechs Plätze befinden sich in einem sehr guten Zustand und werden auch dank zahlreicher Neumitglieder und vieler Traininigseinheiten rege genutzt.