Am Samstag, 27. April, wollen wir offiziell die Tennissaison 2019 eröffnen. Für alle, die schon länger darüber nachdenken, endlich einem Tennisverein beizutreten oder den Club zu wechseln, ist jetzt also der richtige Moment gekommen. Und: Wir unterstützen eure Entscheidung mit attraktiven Sonderkonditionen für das erste Jahr.

Es gehört viel Mut dazu, ein Oktoberfest erst für den 20. Oktober zu planen. Das Organisationsteam vom TC St. Arnual hat in diesem Jahr aber den richtigen „Riecher“ bewiesen und ist mit spätsommerlichen Temperaturen verwöhnt worden. Über 50 Besucher waren gekommen, um gemeinsam einen schönen Saisonabschluss zu feiern.

Das erste und einzige Schleifchenturnier der laufenden Sommersaison ist auf große Beliebtheit gestoßen. 22 Spielerinnen und Spieler sowie einige Zuschauer waren der Einladung gefolgt und jagten am vergangenen Samstag, 22. September, den gelben Filzkugeln hinterher.

Das Sommerfest des TC St. Arnual am 15. August 2018 war ein voller Erfolg. Mehrere Dutzend Mitglieder folgten der Einladung des Vorstands und verbrachten einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage. Zum Rahmenprogramm gehörte auch die Ehrung von Erwin Irmisch und Christian Färber, die in diesem Jahr ihre Vorstandsämter an die „junge Generation“ abgegeben hatten.

Das Daarler Dorffest ist für die Menschen in St. Arnual immer wieder ein Höhepunkt des Sommers. Bei der 37. Auflage am vergangenen Wochenende hat sich unsere Herren-Mannschaft in den Dienst der Dorfgemeinschaft gestellt und fleißig Bier gezapft.