Die Temperaturen steigen, die Sonne zeigt sich am Himmel: Bald ist Frühling! Das bedeutet auch, dass die neue Tennissaison in den Startlöchern steht. Vermutlich Anfang April übernimmt eine Fachfirma, wie gewohnt, die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze.

Mit großen Erwartungen und viel Vorfreude hat unsere männliche U15-Mannschaft am Sonntag (8. Mai 2023) ihr erstes Mannschaftspiel bestritten. Für alle war es das erste Mannschaftsspiel im Tennissport überhaupt. Gegen einen starken Gegner aus Klarenthal unterlagen unsere Jungs am Ende mit 2:12.

Am letzten April-Wochenende beginnt der Spielbetrieb des Saarländischen Tennisbundes (STB). Und wir blicken schon mit großer Vorfreude auf die neue Sommersaison. Insgesamt sieben Mannschaften gehen in diesem Jahr für den TC St. Arnual auf Punktejagd.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass erstmals seit vielen Jahren wieder eine U15-Mannschaft der Junioren gemeldet werden konnte.

Die Herren 70 des TC St. Arnual hat es geschafft: Am vergangenen Montag (26. September) siegte die Mannschaft im entscheidenden Spiel beim TC Hüttigweiler mit 11:10 und holte sich damit den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Der Lohn: Die Meisterschaft in der Saarlandliga und damit der Aufstieg in die Oberliga.

Mannschaftsaufstellung 2023

Im Link unten findet ihr die Mannschaftsaufstellung und den Spielplan.