Der Saar-Lor-Lux Casino Cup hat sich in den vergangenen Jahren zu einer international beliebten Tennis-Breitensport-Turnierserie für Mixed-Paare etabliert. Das letzte der 17 Qualifikationsturniere findet am Mittwoch, 28. August 2019 auf der Anlage des TC St. Arnual statt.

Die noch junge Saison 2019 hat bereits ihre ersten Meister hervorgebracht: Die Herren-Mannschaft des TC St. Arnual hat sich nach fünf Siegen in fünf Spielen in der Landesliga durchgesetzt und damit den Titel gesichert. Das entscheidende Spiel ging am vergangenen Samstag (9. März) mit 11:3 an die Daarler.

Der Winter wird nur zum Training genutzt? Von wegen! Der TC St. Arnual nimmt mit einer Herren und einer Herren-40-Mannschaft an der Winterrunde des Saarländischen Tennisbundes teil. Und zwar durchaus mit Erfolg, wie die ersten Begegnungen zeigen.

Weil die Hallenkapazitäten im Raum Saarbrücken bekanntlich stark begrenzt sind, freuen wir uns sehr, unseren Mitgliedern des TC St. Arnual auch in der Wintersaison 2018/2019 die Nutzung der Tennishalle unseres Kooperationsvereins TC Behren in Frankreich anbieten zu können. In den vergangenen Jahren haben bereits einige Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch gemacht und die Buchung auch für 2018/2019 schon bestätigt. 

Unsere Herren-30-Mannschaft des TC St. Arnual ist mit drei Siegen aus drei Spielen optimal in die Saison gestartet. Eine ebenfalls makellose Bilanz weist das Team vom TC Rot-Weiss Altenkessel auf. Am kommenden Samstag, 1. September, treffen sich beide Mannschaften ab 13 Uhr zum Spitzenspiel in Daarle.