Vor den saarländischen Sommerferien haben drei Mannschaften des TC St. Arnual ihre Sommersaison bereits abgeschlossen. Die Platzierungen können sich insgesamt sehen lassen. Ganz besonders gratulieren wir unserer Herren 40 zur Meisterschaft in der B-Klasse und damit dem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.

Die Sommersaison 2019 hat vor wenigen Wochen begonnen – und mit unserer Herren, Herren 40 und Herren 65 sind bereits drei Teams im Einsatz. Die Bilanz fällt bisher gemischt aus.

Der Saar-Lor-Lux Casino Cup hat sich in den vergangenen Jahren zu einer international beliebten Tennis-Breitensport-Turnierserie für Mixed-Paare etabliert. Das letzte der 17 Qualifikationsturniere findet am Mittwoch, 28. August 2019 auf der Anlage des TC St. Arnual statt.

Die noch junge Saison 2019 hat bereits ihre ersten Meister hervorgebracht: Die Herren-Mannschaft des TC St. Arnual hat sich nach fünf Siegen in fünf Spielen in der Landesliga durchgesetzt und damit den Titel gesichert. Das entscheidende Spiel ging am vergangenen Samstag (9. März) mit 11:3 an die Daarler.

Der Winter wird nur zum Training genutzt? Von wegen! Der TC St. Arnual nimmt mit einer Herren und einer Herren-40-Mannschaft an der Winterrunde des Saarländischen Tennisbundes teil. Und zwar durchaus mit Erfolg, wie die ersten Begegnungen zeigen.