Training

Egal ob Kinder oder Erwachsene, egal ob Tennis-Neuling, Hobbysportler oder erfahrener Mannschaftsspieler: Wir möchten für jede Zielgruppe ein passendes Trainingsprogramm anbieten und freuen uns über jeden Neuzugang.

Unser Trainerteam im Überblick:

Thomas Ackermann (C-Lizenz): Thomas hat den wiedererstarkten Trainingsbetrieb seit 2018 maßgeblich aufgebaut. Er trainiert Kinder und Erwachsene.

David Biskupek (C-Lizenz): David trainiert seit 2019 zwei Frauen-Trainingsgruppen am Montag.

Christopher Diehl (C-Lizenz): Christopher ist seit 2022 beim TC St. Arnual als Trainer aktiv. Er trainiert sowohl Kinder als auch Erwachsene, teilweise in Gruppen oder im Einzelunterricht. Auch er spielt aktiv Tennis (Blau-Weiss Saarbrücken).

Kontakt für Trainingsanfragen:

Wir bitten alle Interessenten für Einzel- oder Gruppentrainings – egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene –, sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden.