Die Herren 40-Mannschaft des TC St. Arnual hat am vergangenen Sonntag (15. August 2021) den Titel in der A-Klasse (Region 2, Gruppe 2) perfekt gemacht. Im letzten Spiel siegten die Daarler im Derby gegen den RCS Saarbrücken deutlich mit 21:0.

Insgesamt vier Spiele hatte das Team um Mannschaftsführer Thorsten Helmert zu absolvieren. Und die Akteure wurden ihrer Favoritenrolle voll gerecht: 16:5, 19:2, 18:3 und 21:0 – so lautete die fast makellose Bilanz am Saisonende. Der ganze Verein freut sich mit der Mannschaft!

Ganz abgeschlossen ist die Saison für die Spieler allerdings noch nicht, denn der Großteil kommt auch in den beiden Herren 30-Mannschaften zum Einsatz. Beide Teams sind noch ungeschlagen und spielen in den kommenden Wochen um die Meisterschaft.

Auf dem Bild (von links nach rechts): Timo Hintzen, Joel Bilski, Thorsten Helmert, Heiko Schwindt, Manuel Schmitt, Timo Burgard, Cédric Dufour und Pascal Lanzer.