Im Winter wird die Basis für den nächsten Sommer gelegt – auch bzw. insbesondere administrativ: Bei den jährlichen Mannschaftsmeldungen hat der TC St. Arnual sechs eigene Teams und eine Spielgemeinschaft gemeldet, die am Spielbetrieb des Saarländischen Tennisbundes teilnehmen werden, darunter auch eine Herren 70.

Zustande kommt die Herren 70-Mannschaft, weil die Spielgemeinschaft in der Altersklasse Herren 60 mit Bübingen keine Fortsetzung findet. Bei den Herren 65 gehen St. Arnual und Bübingen unverändert gemeinsam an den Start.

Stark vertreten sind die Daarler weiterhin in den „jüngeren“ Altersklassen der Männer. Eine aktive Herren sowie jeweils zwei Herren 30 und Herren 40-Mannschaften gehen für den TC St. Arnual auf Punktejagd. Die Herren 40 1 darf sich dabei nach dem Aufstieg im Sommer 2021 erstmals in der Landesliga behaupten.

Möchtest du eine unserer Mannschaften verstärken? Unser Sportwart Thorsten Helmert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freut sich über eine Nachricht.