Die Temperaturen steigen, die Sonne zeigt sich am Himmel: Bald ist Frühling! Das bedeutet auch, dass die neue Tennissaison in den Startlöchern steht. Vermutlich Anfang April übernimmt eine Fachfirma, wie gewohnt, die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze.

Bevor die kleinen Bagger anrücken und den Sand verteilen, müssen einige Vorarbeiten erledigt werden. Das heißt: Laub runter von den Plätzen, Drainagen säubern und den Weg kehren. Am heutigen Samstag, 2. März, waren einige Mitglieder zum ersten Arbeitseinsatz da. Und das Bild zeigt: Die Plätze können sich optisch schon mal sehen lassen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ohne euch können ehrenamtlich organisierte Vereine nicht überleben.

Der nächste Einsatz findet voraussichtlich am Samstag, 16. März, statt. Alle Mitglieder werden im Vorfeld noch einmal per E-Mail informiert.