Die aktive Herren-Mannschaft unseres TC St. Arnual ist mit zwei Siegen in die Winterrunden-Saison 2015/2016 gestartet. Nach einem 8:6-Auftaktsieg gegen den TC Rot-Weiß Altenkessel 2 siegte das Team am 23. Januar mit 9:5 gegen den TC Rot-Weiß Waldhaus 3.

Nach den drei Einzeln lagen unsere Männer mit 6:2 vorne – Marc Sebastian, Thorsten Helmert und Patrick Zens hatten ihre Spiele für sich entscheiden können. Von den zwei Doppeln musste also mindestens eine Partie gewonnen werden.

Und so kam es dann auch: Während sich Yannick Delwing und Patrick Zens im ersten Doppel knapp mit 4:6, 6:3 und 8:10 geschlagen geben mussten, feierten Thorsten Helmert und Stefan Krecu im zweiten Doppel einen souveränen 6:3 und 6:2-Sieg.

Unsere Mannschaft belegt mit 4:0-Punkten aktuell Platz 2 der Landesliga, Gruppe 2. Das nächste Spiel findet am Samstag, 27. Februar, ab 18 Uhr in der Tennishalle Güdingen statt. Der Spielplan, die aktuelle Tabelle und vieles mehr steht hier zum Abruf zur Verfügung: