Die Erfolgsserie unserer aktiven Herren-Mannschaft hält an. Am vergangenen Samstag (27.02.) siegte das Team souverän mit 14:0 gegen Dudweiler. Jetzt kommt es am 19. März um 18 Uhr zum Endspiel um den Winterrunden-Titel gegen die SG Brebach/Oberthal 3.

Gegen die sehr sympathische und von zwei Fans lautstark unterstützte Mannschaft aus Dudweiler gaben unsere Herren aus St. Arnual insgesamt nur einen Satz ab. Patrik Matheis hatte an Position 1 den stärksten Gegner – und behielt beim 3:6, 6:4 und 10:8 in einem denkbar knappen Match letztlich die besseren Nerven. Weniger Mühe hatten Sven Köpsel, Patrick Zens und Stefan Krecu. Damit war vor den Doppeln bereits die Entscheidung gefallen.

In der Tabelle der Landesliga, Gruppe 2, liegt der TC St. Arnual nun mit 6:0 Punkten auf Platz 2. Damit kommt es am Samstag, 19. März, gegen die Spitzenreiter der SG Brebach/Oberthal 3 zu einem echten Endspiel um den Titel. Los geht’s ab 18 Uhr im Tenniscenter Güdingen.