Nach drei Niederlagen in den ersten drei Partien wartet die Herren 65-Mannschaft des TC St. Arnual weiter auf den ersten Erfolg in der Sommersaison 2016. Zuletzt gab es am vergangenen Mittwoch (25. Mai) eine knappe 8:13-Heimniederlage gegen den TuS Neunkirchen.
Nach lediglich einem erfolgreichen Einzel (Lucien Rayer gewann gegen Joachim Sander mit 6:1 und 6:0) ging es mit einem 2:10-Rückstand in die drei Doppel. Dort präsentierten sich die Daarler dann sehr stark. Dr. Ulrich Weis und Wolfgang Wilhelm gewannen das 1. Doppel gegen Chamssuddin/Sander mit 6:2 und 6:2. Gleichzeitig behielten Jürgen Fries und Lucien Rayer gegen Lahl/Schmitt mit 6:4 und 6:3 die Oberhand. Weil Jean-Paul-Klein und Wolfgang Giehr gegen Wittling/Wesch mit 4:6 und 2:6 verloren, reichte es jedoch nicht mehr für die große Sensation. Letztlich sicherte sich Neunkirchen einen 13:8-Auswärtssieg.
Am kommenden Mittwoch, 1. Juni, tritt der TC St. Arnual ab 10 Uhr beim Tabellenführer TC Überroth an. Ob die Begegnung angesichts der starken Regenfälle der vergangenen Tage stattfinden kann, ist aber noch unklar.