Für die Herren 65 des TC St. Arnual ist die Sommersaison in der Landesliga seit vergangenem Mittwoch (22. Juni) beendet. Im letzten Saisonspiel kassierte das Team um Mannschaftsführer Wolfgang Wilhelm eine 3:18-Niederlage gegen den TZ DJK Sulzbachtal 1.

In den sechs Einzelbegegnungen schnupperte nur Werner Knapp an einer Überraschung. Am Ende musste er sich Rudolf Keilhauer aber mit 6:4, 6:7 und 10:12 geschlagen geben. So ging es mit 0:12 in die drei Doppel. Und hier fuhren Jürgen Fries und Franz Schneider zumindest den Ehrenpunkt ein: Gegen Keilhauer/Kausch gewannen sie mit 6:4 und 6:0.

Während die Gegner aus Sulzbachtal in der Endabrechnung Platz drei belegen, reichte es für die Daarler leider nur zum letzten Platz. Für die kommende Saison wünschen wir euch schon jetzt viel Erfolg!