Für unsere Herren-Mannschaft hat es in der Sommersaison 2018 nur zu Platz 7 in der Abschlusstabelle der A-Klasse gereicht. Lediglich einen Sieg konnte das Team um Mannschaftsführer Patrick Zens verbuchen – durch diesen Sieg konnten die Daarler immerhin den TC Honzrath 2 hinter sich lassen.

Gegenüber der Vorsaison mussten unsere Aktiven auf zwei etatmäßige Stammspieler verzichten: Yannick Delwing war durch sein Auslandsstudium ortsabwesend, Sportwart Thorsten Helmert ist in die Herren 40 gewechselt und konnte somit nicht mehr für die Herren gemeldet werden. Unterm Strich konnten diese Ausfälle nicht 1:1 kompensiert werden.
Die letzte Partie der Saison fand am vergangenen Sonntag (24. Juni) beim TC Werbeln-Schaffhausen statt. Auf diesen Vergleich hatten sich unsere Jungs schon die ganze Saison gefreut, pflegen die beiden Teams doch schon beinahe eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Auf dem Platz wollten dennoch beide Mannschaften gewinnen – mit dem besseren Ende für Werbeln, die mit 17:4 die Oberhand behielten.
Für unsere Daarler ist die Sommersaison 2018 aber trotzdem noch längst nicht beendet. Mit quasi dem gleichen Kader – ergänzt um Thorsten Helmert – tritt das Team auch bei den Herren 30 an. Das erste Spiel findet am Samstag, 4. August, um 13 Uhr gegen den TSV Ford Saarlouis-Steinrausch statt.