Das erste und einzige Schleifchenturnier der laufenden Sommersaison ist auf große Beliebtheit gestoßen. 22 Spielerinnen und Spieler sowie einige Zuschauer waren der Einladung gefolgt und jagten am vergangenen Samstag, 22. September, den gelben Filzkugeln hinterher.

Den 1. Platz belegte am Ende ein Neuzugang: Silke Flätgen.
Mit ihrem Sieg sicherte sich Silke nicht nur die Sympathien der Vereinsmitglieder, sondern auch den Hauptpreis: Eine Dunlop-Tennissaite inklusive Bespannungsservice. Wir sagen hiermit ganz herzlich Danke an das Sporthaus Kohlen für die Bereitstellung des Präsents! Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Clemens Deller und Patrick Zens.
Der eigentliche Reiz eines Schleifchenturniers hat sich wieder einmal bestätigt: Mitglieder aller Alters- und Spielklassen treffen in immer wieder neuen Zusammensetzungen aufeinander. Insgesamt fünf Mal wurde neu ausgelost und in jeweils rund 20 Minuten langen Matches gegeneinander gespielt. Der wahre Gewinner ist am Ende das Clubleben – wir freuen uns schon auf das nächste Schleifchenturnier, dann voraussichtlich zur Saisoneröffnung 2019.