Es gehört viel Mut dazu, ein Oktoberfest erst für den 20. Oktober zu planen. Das Organisationsteam vom TC St. Arnual hat in diesem Jahr aber den richtigen „Riecher“ bewiesen und ist mit spätsommerlichen Temperaturen verwöhnt worden. Über 50 Besucher waren gekommen, um gemeinsam einen schönen Saisonabschluss zu feiern.

Einige Mitglieder, Sponsoren und Freunde des Vereins haben das Motto auch bei der Kleiderwahl berücksichtigt und sind passend mit Dirndl und Lederhose erschienen. Mit Weißwurst und Brezn, Hähnchen und Haxen vom extra für die Veranstaltung ausgeliehenen Spezialgrill sowie Festbier wurde auch die kulinarische Versorgung dem Motto des Tages gerecht.

Die Mitglieder verweilten viele Stunden auf der schönen Club-Terrasse und waren sich einig: Das Oktoberfest hat auch in den kommenden Jahren seinen festen Platz im Veranstaltungskalender des TC St. Arnual!

Ein großer Dank gilt allen Getränkekäufern, Salatspendern, Kuchenbäckern, Hähnchengrillern, Thekenchefinnen und, und, und. Es macht Spaß mit euch!