Kürzlich hatte der Tennisclub St. Arnual erstmals die Gelegenheit, in einem Podcast auf sich aufmerksam zu machen. Unser Vorsitzender Sven Köpsel war Gesprächspartner im Podcast „Kleines Tennis“ – hört selbst rein!

In der Podcast-Reihe „Kleines Tennis“ interviewt Initiator Stephan Simann Akteure und Funktionäre aus dem deutschen Tennissport, über alle Leistungsklassen und Regionen hinweg. Als erster Vertreter eines saarländischen Vereins war Sven im Juli zu Gast. In etwas mehr als 60 Minuten berichtet er über seine Tennislaufbahn und die Vorstandsarbeit im Tennisclub St. Arnual. Dabei erfahren die Zuhörer unter anderem, wie der vor wenigen Jahren vollzogene Generationenwechsel im Vorstand gelungen ist.

Der Podcast ist unter anderem bei Spotify und Apple Podcasts verfügbar. Hier kann der Podcast direkt abgespielt und heruntergeladen werden.