Gute Nachrichten für unsere Mitglieder des TC St. Arnual und alle, die es werden wollen: Pünktlich zum Osterfest, am 14. April, konnten wir alle Plätze zur Nutzung freigeben. Für Neumitglieder gilt auch in diesem Jahr unser Sonderangebot im ersten Jahr.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, sind unsere sechs Sandplätze auch 2022 mit einer Frühjahrsinstandsetzung durch eine Fachfirma auf die neue Saison vorbereitet worden. Dazu haben viele fleißige Mitglieder in mehreren Einsätzen die Anlage aus dem Winterschlaf geholt. Das heißt: Laub und Grünzeug von den Plätzen räumen, Drainagen säubern, Rasen mähen, Bänke, Besen, Abzieher und Aufrauhschieber auf den Plätzen verteilen und, und, und. Vielen Dank an alle, die den frühen Saisonstart ermöglicht haben!

Die ersten neuen Mitglieder dürfen wir nach wenigen Tagen bereits in unserem Verein begrüßen. Auch in diesem Jahr gilt erneut unser Sonderangebot: Erwachsene zahlen im ersten Jahr nur 80 Euro, bevor ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft der übliche Beitrag gilt. Erwähnenswert auch: Unsere Mitgliedsbeiträge sind nun seit zehn Jahren – seit März 2012 – unverändert gültig. Alle Infos finden Interessierte im Bereich Mitgliedschaft.

Zum Start in die neue Sommersaison gehört auch der Rückblick auf die abgeschlossene Winterrunde. Gratulieren möchten wir herzlich unserer Herren 40 - 2, die sich in der A-Klasse mit fünf Siegen aus fünf Spielen souverän den Titel sicherte. Unsere Herren 40 - 1 schlug sich in der sehr stark besetzten Verbandsliga stark und erreichte mit drei Siegen und zwei Niederlagen einen sehr erfreulichen zweiten Platz. Unsere aktiven Herren erreichten mit der ersten Mannschaft den vierten Platz (von fünf) in der Landesliga, das zweite Team wurde Dritter (von fünf) in der A-Klasse.