Nach dem typischen Frühjahrsprogramm mit der professionellen Instandsetzung unserer sechs Sandplätze durch eine Fachfirma und begleitenden Arbeitseinsätzen unserer Mitglieder konnten wir unsere Anlage Mitte April wieder offiziell öffnen.

Wir danken allen fleißigen Helfern, die unsere Anlage in den vergangenen Wochen auf den Sommer vorbereitet haben. Laub und Grünzeug wurden von den Plätzen geräumt, die Drainagen gesäubert und Bänke, Besen, Abzieher und weiteres Equipment auf die Plätze gebracht. Diese Einsätze sind eine wichtige Voraussetzung, damit wir unsere Plätze schon vor dem Start der Mannschaftsspiele zum Spielen und Trainieren freigeben können. Herzlichen Dank!

Die ersten neuen Interessenten melden sich bereits bei uns, erkundigen sich nach Trainingsangeboten oder senden uns ihre Mitgliedsanträge zu. Die gute Nachricht für alle Neueinsteiger: Auch in diesem Jahr gilt unser Sonderangebot. Erwachsene zahlen im ersten Jahr nur 80,00 Euro und Ehepaare bzw. Lebensgemeinschaften nur 120,00 Euro, bevor ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft der übliche Beitrag gilt. Erwähnenswert auch: Unsere Mitgliedsbeiträge sind nun seit elf Jahren – seit März 2012 – unverändert gültig. Alle Infos finden Interessierte im Bereich Mitgliedschaft.