Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern und Gästen ab nächster Woche neben dem Tennissport auch wieder ein gastronomisches Angebot anbieten können. Unser Mitglied Sarah Walter kocht donnerstags abends regelmäßig leckere, frische Gerichte.

Unter dem Motto „kleiner Freitag“ führen wir den gastronomischen Donnerstagabend ein. Los geht’s am Donnerstag, 11. Mai: An diesem Abend bietet Sarah euch ab 18:00 Uhr und bis circa 21:00 Uhr entweder frisch zubereitete Spaghetti Bolognese oder eine vegetarische Spaghetti Mediterran mit Oliven, Tomaten und Feta – jeweils mit Beilagensalat und zum Preis von 12,00 EUR.

Die Getränkepreise bleiben unverändert auf dem gewohnt niedrigen Niveau.

Weitere Termine in den kommenden Wochen zum Vormerken: 25. Mai, 1. Juni und 22. Juni. Über das aktuelle Speisenangebot werden wir euch regelmäßig informieren.

Testet das Angebot von Sarah gern selbst, verabredet euch zum Spielen und anschließendem Essen oder kommt einfach so auf unsere Tennisanlage. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Wichtig: Damit Sarah den Wareneinkauf besser kalkulieren kann, wird um Vorbestellung gebeten. Die Kontaktdaten zur Bestellung findet ihr im beigefügten Flyer.

Wir hoffen, dass euch das neue Angebot gefällt und sind gespannt auf die Resonanz!