Der Frühling hat am vergangenen Wochenende gezeigt, wie schön es im April sein kann – die Vorfreude auf die Tennissaison steigt! Bevor wir nun endlich loslegen können, steht am Freitag (15.4.) und Samstag (16.4.) aber noch ein letzter Arbeitseinsatz an.

So manches Vereinsmitglied hätte am Samstag oder Sonntag gerne schon den Tennisschläger ausgepackt und das erste Match gespielt. Stattdessen stand erneut der Frühjahrsputz auf der Agenda. Die positive Nachricht: Es geht voran! Die schlechte Nachricht: Am Freitag, 15. April, ab 14 Uhr, und am Samstag, 16. April, ab 10 Uhr, müssen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um unsere sechs Tennisplätze spielfertig zu machen. Wir bitten dabei um Ihre Unterstützung und zahlreiches Erscheinen. Für Essen und Trinken ist am Samstag gesorgt.