Der Frühling hat sich in den vergangenen Tagen schon von seiner besten Seite gezeigt – und die Platzarbeiten auf der Anlage des TC St. Arnual laufen bereits auf Hochtouren. Zur offiziellen Saisoneröffnung am Samstag, 22. April 2017, laden wir alle Mitglieder und Tennis-Interessierte herzlich ein.

Los geht es am 22. April um 13 Uhr. Alle Nicht-Mitglieder können sich bei Kaffee und Kuchen über die Angebote des Vereins informieren und gerne auch die ersten Bälle der Saison 2017 schlagen. Wer noch nicht die passende Ausrüstung hat, kann aktuelle Schlägermodelle vom Sporthaus Kohlen testen. Selbstverständlich gelten an diesem Tag auch unsere aktuellen Sonderkonditionen: Wer sich bis Ende Mai für eine Mitgliedschaft entscheidet, spielt zwei Jahre zum Preis von einem.

Auch unsere Mitglieder können natürlich die aktuellen Schlägermodelle vom Sporthaus Kohlen ausprobieren – vielleicht ja auch beim Testen unserer Ballmaschine oder in einem spontan zusammengestellten Doppel mit den Vereinskollegen.

Ab dem späten Nachmittag gehen wir dann zum gemütlichen Teil der Saisoneröffnung über: Freuen Sie sich auf leckere Würstchen und Schwenker vom Grill sowie auf frische Salate.

Über eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0151 62842181 würden wir uns freuen. Selbstverständlich heißen wir unsere Gäste aber auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!