Am Samstag, 17. Juni, wurde auf der Tennisanlage des TC St. Arnual wieder einiges für das Clubleben getan. 30 bis 40 Gäste waren der Einladung des Vorstands gefolgt, um am ersten Schleifchenturnier der Saison teilzunehmen und einen schönen Grill-Nachmittag bzw. -Abend miteinander zu verbringen.

Die positive Resonanz an diesem Sommerfest hat gezeigt: Die Mitglieder sind nach wie vor an gemeinsamen Aktivitäten und Festivitäten interessiert – das machte auch der vollständig gefüllte Parkplatz vor dem Clubhaus unmissverständlich deutlich.
Veranstaltungen wie Mitte Juni sollen in den kommenden Monaten noch zwei bis drei Mal wiederholt werden, weil sie ihren Zweck gleich mehrfach erfüllen: Das generationsübergreifende Clubleben wird gefördert und gleichzeitig wird die Vereinskasse gefüllt. Möglich ist das nur, weil sich wieder einige Mitglieder für Salat- und Kuchenspenden bereiterklärt hatten und auch die Bewirtung ohne externe gastronomische Unterstützung auf die Beine gestellt wurde. Dafür sagt der Vorstand an dieser Stelle herzlich Danke!