Vormittags ist im Tennisclub nichts los? Von wegen! Auf der Tennisanlage des TC St. Arnual treffen sich dienstags um 10 Uhr regelmäßig acht bis zwölf Tennisbegeisterte zum „Daarler Dienstag“. Zwischen 10 und 12 Uhr wird Doppel gespielt – danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

Eingeladen sind alle, die am Dienstagvormittag Lust und Zeit haben, sich beim Tennissport an der frischen Luft zu bewegen. Das gesellige Miteinander steht bei dieser Tennisrunde mehr im Mittelpunkt als der ehrgeizige Leistungssport. Wobei: Gewinnen möchte natürlich trotzdem jeder.
Wer Interesse hat, sich der Gruppe anzuschließen, kann entweder spontan dienstags auf die Tennisanlage des TC St. Arnual kommen (bei gutem Wetter) oder sich vorher mit Rita Schäffer in Verbindung setzen (Kontakt: 0681 56160).