Wir haben am vergangenen Samstag, 26. August 2017, ein neues Schließsystem für unsere beiden Umkleiden sowie für unsere sechs Tennisplätze installiert.

Wer seinen alten Schlüssel beim Jubiläumsfest noch nicht gegen einen neuen eingetauscht hat, kann dies ab sofort im Clubheim nachholen.

Wer bislang noch nicht im Besitz eines Schlüssels war, kann gegen eine Kaution von 10,00 € jetzt ebenfalls einen erhalten. Ansprechpartner für den Schlüsseltausch sind Melitta Ufer und Rita Schäffer.

Notwendig geworden war der Wechsel des Schließsystems, weil keine Schlüssel für neue Mitglieder mehr vorrätig waren und das Nachmachen von Schlüsseln für das bisherige System unverhältnismäßig teuer geworden ist.
Wir hoffen, dass der Tausch für alle Mitglieder reibungslos funktioniert und bitten für eventuell auftretende Komplikationen um Ihr Verständnis.