Passen Oktoberfest und Tennissport zusammen? Auf jeden Fall! Am Samstag, 14. Oktober, wird das Clubheim des TC St. Arnual zum Festzelt umfunktioniert. Ab 14 Uhr warten kulinarische Spezialitäten aus Bayern auf die Gäste, darunter Weißwurst, Brezeln und Oktoberfestbier. Und natürlich darf bei passender Musik auch geschunkelt, getanzt und mitgesungen werden.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Damit das Organisationsteam bestmöglich einkaufen und planen kann, bitten wir um vorherige Anmeldung im Clubheim oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Kurzentschlossene dürfen selbstverständlich auch spontan und ohne vorherige Anmeldung mitfeiern.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!