Vor wenigen Wochen haben wir die Tennissaison 2018 offiziell eröffnet. Für alle, die schon länger darüber nachdenken, endlich einem Tennisverein beizutreten, ist jetzt also der richtige Moment gekommen. Und: Wir unterstützen eure Entscheidung mit attraktiven Sonderkonditionen für das erste Jahr.

Im Detail bedeutet das: Erwachsene zahlen für die gesamte Saison 2018 nur einmalig 80,00 EUR (statt 186,00 EUR). Ehepaare/Lebensgemeinschaften können unseren Verein für den Kennenlernpreis von 120,00 EUR (statt 286,00 EUR) testen, Familien mit bis zu zwei Kindern unter 18 Jahren zahlen 130,00 EUR (statt 300,00 EUR).

Mit diesem Angebot möchten wir bislang Unentschlossenen oder Vereinswechslern die Chance geben, unsere Plätze zu testen, Spielpartner zu finden und unsere Mitglieder kennenzulernen – ohne großes Risiko. Und wir sind uns sicher: Einmal im Club angekommen, wollt ihr auch gar nicht wieder weg! Ab 2019 wird dann auch für neue Mitglieder der reguläre Beitrag fällig. Eine Kündigung zum 31. Dezember 2018 ist selbstverständlich möglich.

Wir freuen uns auf euch!