Einen Auftakt nach Maß hat die Herren 65 des TC St. Arnual in der Landesliga, Gruppe 2, hingelegt. Zwei Siege in zwei Spielen – so lautet die Bilanz bis dato. Weiter geht’s am Mittwoch, 17. Mai, ab 10 Uhr gegen den ESV Saarbrücken.

Nach dem 19:2-Auftaktsieg im Saarbrücker Stadtderby gegen den TC Rot-Weiß Waldhaus folgte am 10. Mai ein 13:8-Auswärtserfolg beim TC Südwarndt-Großrosseln. Mit Jürgen Sebastian (LK 10), der in diesem Jahr erstmals für die Herren 65 zum Einsatz kommt, und Jacques van Recum (LK 14) hatten die Daarler zwei ganz starke Spieler auf den Positionen eins und zwei aufgestellt. Marian Stefaniak (ebenfalls LK 10), der ebenfalls für die Herren 65 spielberechtigt ist, weilt noch im Urlaub und kam deshalb noch nicht zum Einsatz. In Bestbesetzung ist der TC St. Arnual sogar ein Kandidat für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga. Wir drücken der Mannschaft die Daumen!

Wer nicht den ganz großen sportlichen Ehrgeiz im Fokus hat, dem sei noch die neu installierte Tennisrunde am Dienstagvormitttag ans Herz gelegt. Jeweils ab 10 Uhr treffen sich einige Damen und Herren, um zwei Stunden lang Mixed-Doppel zu spielen und anschließend gemeinsam Mittag zu essen. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen – schauen Sie bei schönem Wetter einfach auf unserer Anlage am Saarbrücker Tabaksweiher vorbei.