Training

Egal ob Kinder oder Erwachsene, egal ob Tennis-Neuling, Hobbysportler oder erfahrener Mannschaftsspieler: Wir möchten für jede Zielgruppe ein passendes Trainingsprogramm anbieten und freuen uns über jeden Neuzugang.

Unser Trainerteam im Überblick:

Frank Onrednicek: Frank (siehe Foto) ist seit 2021 in unserem Verein tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Tennistrainer und bringt zudem berufliche Expertise in den Bereichen Erwachsenenbildung und Coaching mit.

Thomas Ackermann (C-Lizenz): Thomas hat den wiedererstarkten Trainingsbetrieb seit 2018 maßgeblich aufgebaut. Er trainiert Kinder und Erwachsene.

David Biskupek (C-Lizenz): David trainiert seit 2019 zwei Frauen-Trainingsgruppen am Montag. Als aktiver Spieler ist er für unsere Herren 30-Mannschaft in der Landesliga im Einsatz.

Daniel Burg: Daniel hat in seinem Studium regelmäßig als Tennistrainer gearbeitet. Als treues Vereinsmitglied und Spieler unserer Herren 30 und Herren 40 ist er ehrenamtlich als Trainer tätig. Mittwochs bietet er ein kostenloses Schnuppertraining speziell für Frauen an.

 

Kontakt für Trainingsanfragen:

Wir bitten alle Interessenten für Einzel- oder Gruppentrainings – egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene –, sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden. Im Winter können wir keine weiteren Trainingseinheiten mit unseren Trainern vermitteln. Neue Trainingsmöglichkeiten wird es voraussichtlich ab Mai 2022 geben.

 

Spezielles Angebot für Frauen:

Um insbesondere Frauen für den Tennissport zu begeistern, bieten wir zwischen Mai und September wöchentlich ein unverbindliches und kostenloses Schnuppertraining an. Bei Interesse bitten wir um Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.