Das Sommerfest des TC St. Arnual am 15. August 2018 war ein voller Erfolg. Mehrere Dutzend Mitglieder folgten der Einladung des Vorstands und verbrachten einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage. Zum Rahmenprogramm gehörte auch die Ehrung von Erwin Irmisch und Christian Färber, die in diesem Jahr ihre Vorstandsämter an die „junge Generation“ abgegeben hatten.

Sven Köpsel, der den Vorstand seit April 2018 zusammen mit Stefan Krecu anführt, würdigte in seiner kurzen Ansprache die langjährigen Verdienste von Erwin Irmisch und Christian Färber. Als symbolisches Dankeschön überreichte der neue Vorstand seinen Vorgängern einen Präsentkorb mit italienischen Feinkostprodukten.
Weiterer Höhepunkt des Festes: Die Spielgemeinschaft St. Arnual/Bübingen trug ihr Herren-60-Saarlandliga-Heimspiel gegen Wallerfangen parallel zum Sommerfest aus. Die frisch angeschafften Sitzkissen wurden rege genutzt – das hochklassige Tennis lockte viele Besucher an. Leider mussten sich die Gastgeber am Ende mit 7:14 geschlagen geben. Nach den Einzeln hatte es 4:8 gestanden. In der Tabelle liegt das Team um die Daarler Spieler Jürgen Sebastian, Marian Stefaniak und Dietmar Folkerts nach drei Spielen auf dem 3. Tabellenplatz.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mitgliedern, die mit Kuchen- und Salatspende, Thekendienst oder den Vorbereitungen im Vorfeld zum Gelingen des Festes beigetragen haben.