Wir laden unsere Mitglieder und Freunde des Vereins hiermit herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung am Sonntag, 12. Mai 2019, ab 14:00 Uhr, ein. Der Tennissport wird im Vordergrund stehen, aber auch die passiven Mitglieder und Zuschauer dürfen sich auf einen schönen Nachmittag freuen.

Pünktlich um 14:00 Uhr starten wir mit einem Schleifchenturnier. Alle Teilnehmer möchten wir bitten, sich pünktlich um kurz vor 14:00 Uhr auf der Terrasse des Clubheims einzufinden. Für die drei Erstplatzierten wird es wieder einen kleinen Preis geben.

Genauso willkommen sind selbstverständlich auch alle Mitglieder, die an diesem Tag nicht aktiv zum Tennisschläger greifen wollen. Über den Nachmittag bieten wir Kaffee und frisch gebackenen Kuchen an, ab circa 17:30 Uhr gibt es Gegrilltes und leckere Salate.

Für alle Nicht-Mitglieder: Kommt gerne auf unsere Anlage und nehmt – wenn ihr mögt – ebenso gerne an unserem Schleifchenturnier teil, um unseren Verein und unsere Mitglieder besser kennenzulernen. Natürlich könnt ihr an diesem Tag auch von unseren attraktiven Sonderkonditionen profitieren.