Die saarländischen Sommerferien sind beendet – und die zweite Hälfte der Medenrunde hat bereits begonnen. Zu einem richtigen Sommer gehört aber natürlich auch ein Sommerfest. Dazu möchten wir alle Mitglieder und Freunde des Tennisclubs St. Arnual ganz herzlich einladen. Termin: Samstag, 24. August 2019, ab 13:00 Uhr.

Ab 13:00 Uhr trifft unsere Herren 30 im vierten Saisonspiel auf die SG Mitlosheim/Nunkirchen – und würde sich natürlich über zahlreiche Zuschauer freuen. Mitglieder, die an diesem Tag selbst zum Schläger greifen oder vielleicht sogar eine Begegnung im Rahmen der clubinternen Rangliste austragen wollen, haben ab circa 15:00 Uhr, nach dem Ende der Einzel, die Gelegenheit dazu.

Zum gastronomischen Angebot: Ab 13:00 Uhr und den ganzen Mittag über servieren wir Kaffee und Kuchen. Leckeres vom Grill und frische Salate bieten wir ab circa 17:30 Uhr, also nach dem Ende der Herren-30-Begegnung, an.

Kurzentschlossene können natürlich auch gerne spontan auf die Anlage kommen! Erzählt auch gerne Euren Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen von unserem Fest – Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.