Nach unseren zünftigen Oktoberfesten und der sehr guten Resonanz in den vergangenen beiden Jahren wollen wir auch 2019 daran anknüpfen und mit unseren Mitgliedern sowie Freunden des Vereins auf das bekannteste Volksfest der Welt anstoßen.

Los geht’s am Samstag, 19. Oktober 2019, ab 14:00 Uhr. Passende Oktoberfest-Kleidung ist natürlich gewünscht, aber kein „Muss“. Das Speisen- und Getränkeangebot wird selbstverständlich ebenfalls auf das Motto des Tages ausgerichtet. Und auch wenn Weißwürste in der Regel nur bis 11:00 bzw. 12:00 Uhr serviert werden, machen wir eine großzügige Ausnahme. Höhepunkt des Speisenangebots werden wieder gegrillte Haxen und Hähnchen vom ausgeliehenen Spezialgrill sein.

Auch Nicht-Mitglieder dürfen gerne zum Fest kommen, um unseren Verein kennenzulernen!