Der Start in die Sommersaison ist für den Tennisclub St. Arnual geglückt. Unsere sechs Plätze befinden sich in einem sehr guten Zustand und werden auch dank zahlreicher Neumitglieder und vieler Traininigseinheiten rege genutzt.

Mehr als 25 neue Mitglieder durften wir in den ersten Wochen der neuen Saison 2021 bei uns willkommen heißen. Einige von ihnen lernen den Tennissport gerade erst kennen und nutzen dabei die Erfahrung unseres Trainerteams, um die Technik richtig zu lernen. Auch deshalb ist unsere Anlage erfreulich gut ausgelastet. Die Möglichkeit, einen Platz vorab online zu reservieren, ist damit umso wertvoller. Unsere Mitglieder nehmen diese Veränderung ausnahmslos positiv an. Darüber sind wir sehr froh!

Sehr wechselhaft präsentiert sich bislang nur das Wetter. Vor wenigen Tagen hat sich sogar der Regenbogen über unserer Anlage gezeigt. Unser Sport- und Finanzwart Thorsten hat diesen stimmungsvollen Moment eingefangen. Immerhin: Für unsere Plätze ist der Regen sehr positiv. Verglichen mit dem Vorjahr mussten wir bislang erheblich weniger Wasser zur Platzpflege einsetzen.