Wir freuen uns, mit Frank Onrednicek einen weiteren Vereinstrainer im Tennisclub St. Arnual begrüßen zu dürfen. Ab sofort steht Frank für Trainingsanfragen unserer Mitglieder und allen Interessenten, die noch nicht Mitglied im Verein sind, zur Verfügung.

„Mit über 25 Jahren im Tennisgeschäft sowie seiner beruflichen Erfahrung in der Erwachsenenbildung und im Coaching ist Frank eine absolute Verstärkung für unseren Verein“, sagt Sven Köpsel, Vorsitzender des TC St. Arnual. Den Grundstein für seine Trainerlaufbahn legte Frank Onrednicek im spanischen Marbella, wo er sich zum Tenniscoach ausbilden ließ.

Beim TC St. Arnual bietet Frank Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstrainings an – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die bevorzugten Trainingstage sind Donnerstag und Freitag. Weitere Trainingstage sind bei entsprechender Nachfrage möglich. Thomas Ackermann bleibt unserem Verein und den bestehenden Gruppen als Trainer erhalten. Da seine freie Kapazitäten für weitere Anfragen begrenzt waren, ist der Bedarf für einen zusätzlichen Trainer entstanden.

Wir wünschen Frank für seine Tätigkeit in unserem Club viel Spaß und Erfolg!